DigiTalks im Museumsquartier: Social Networking

Keine Ahnung von Web 2.0? Was bitte ist Xing und warum soll ich “dort drin” sein? Hier kommt die Antwort.

Meral Akin-Hecke organisiert regelmäßige Veranstaltungen zum Thema Web und Net, die digitalks.at. Der nächste ist folgend:

DIGITALKS 05 / SOCIAL NETWORKING TOOLS
Datum: 8. April 2008
Location:Museums Quartier Wien, quartier21, Raum D
Beginn:19 Uhr, Einlass ab 18:30

Anmeldung

Im O-Ton:
Beim nächsten Digitalks gehen wir auf online Technologien ein, die uns neue Alternativen bieten, miteinander in Verbindung zu treten und unsere privaten und beruflichen Beziehungen zu pflegen.

Nach einem Einführungsvortrag von Medienberater Ritchie Pettauer werden zwei erfahrene AnwenderInnen mit uns gemeinsam Profile erstellen und dabei ihre Tipps & Tricks für das online social networking verraten.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Meral Akin-Hecke
Digitalks Initiatorin

Ich füge hinzu: wer schon flickrt, delicioust und bloggt wird da wohl nichts neues hören, wer aber mehr über Kommunikation im Netz hören will, und vom freien Eintritt profitieren kann, der soll doch kommen.

One Reply to “DigiTalks im Museumsquartier: Social Networking”

  1. danke, du hast das sehr nett formuliert, es ist ja ein Netzwerk, also sind wir natürlich nicht böse wenn ein paar eingefleischte auch dabei sind:-)

Comments are closed.