Küss die Hoand aus Wien an Frohlocker.de

Die Clubveranstalter meines Vertrauens, frohlocker.de, haben einen neuen mix gekocht. Frisch am start auf der Frohlocker homepage “Floorrocker”

http://frohlocker.de/Floorrocker.htm

frohlocker logo

Schon runtergezogen, versüßt mir das Arbeitsklima hier.

Ich bin auch tiefst berührt über meinen verfrühten Tod in Kaiserslautern, der von den Frohlockoren beklagt wurde:
Btw. ein leidiges Ding wäre da noch. Unser hochgeschätzter Discotiger und FrohlockerSuperfotograf, Freund und Ehemann, also nicht unserer aber einer der reizenden Ingrid, aslo nicht einer sondern der, einzige, versteht sich, ist verschieden. Aus Lautern verschieden. Lebendig begraben in der Tristess, Melancholie und bisweilen der Inzest verschrieenen Stadt Wien. Aber wir werden sein Andenken in Ehren halten und Ihn sooft es geht dort besuchen, um ordenlich clubben zu gehen!
danke leo für die lustige Zeit mit Dir, auf Wiedersehen, küss die Hoand!

Oh mei, oh mei, ihr habt ja leider mit allem Recht. Wäre ich doch nie weggegangen :-(. Die Party ist vorerst aus, die Sperrstunde hat angefangen. Jetzt wird geschafft und dick das Business gemacht, “go to work” ist das Motto des Tages und “we make money, not art”. Aber holt mich mal raus, kommt vorbei und zeigt mir wieder das Clubben!
Wünsche euch Gottes fetten Segen und die frohlockersten Parties der Welt, euer, euch liebender, Partytiger.

One Reply to “Küss die Hoand aus Wien an Frohlocker.de”

  1. Wir arbeiten dran und hoffen auf ein Gastspiel in Wien noch in diesem Jahr. Herzlichst, ihre Frohlocker.

Comments are closed.