FridaysForFuture jeden Freitag eine One-Person-Instant-Demo

Seit etwa 6 Monaten habe ich jeden Freitag mein #FridaysForFuture Demo-Schild bei mir, wenn ich außer Haus bin. Als One-Person-Instant-Demo kommuniziere ich damit die Messages “System Change not Climate Change” und “Jetzt 180€ CO2 Emissions-Steuer”. Es sehen jedesmal 100-200 Personen, jede liest, ein bis zwei geben mir positives Feedback und alle paar Monate gibts auch negatives Feedback. Die Menschen sollten informiert werden, das wir eine #ClimateCrisis haben. Die Politik jedenfalls hört weder auf Wissenschaft noch auf Demonstranten und ändert die Gesetze nicht, wie es nötig wäre.

(Video von Magda von FridaysForFuture)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.